Schifffahrt Berlin (2 Stunden) Außergewöhnliche Stadtrundfahrten für den Extra-Kick

18.90

2 h Schifffahrt Berlin | Schiffstour Spree | Top Highlights der Hauptstadt | Jetzt bei mydays buchen und Spreerundfahrt genießen!

Außergewöhnliche Stadtrundfahrten für den Extra-Kick Berlin, die Hauptstadt Deutschlands. Weltberühmte Sehenswürdigkeiten mit langer Geschichte. Doch hast Du Dir die Stadt einmal vom Wasser aus angesehen? Auf der Schifffahrt in Berlin , erlebst Du die Stadt einmal vom Gewässer aus. Entspannt auf Schiffstour durch Berlin Auf der zweistündigen Cityschifffahrt erlebst du die Metropole von einer anderen Perspektive, nämlich vom Wasser aus. Müde Beine bekommst Du bei dieser lässigen Variante des Sightseeings sicher nicht. Vorbei an vielen Highlights der Stadt, kannst du hier entspannt die Füße hochlegen und die Aussicht einfach nur genießen. Die vielen Ein- und Ausstiegsstellen erlauben Dir, einzelne Sehenswürdigkeiten noch genauer zu betrachten. Unser Tipp: Sonnenhut nicht vergessen, am Deck des Schiffs, wo die Aussicht am besten ist, kann die Sonne heiß werden. Was gibt es auf der Schiffstour zu sehen? Die herrliche Schifffahrt kommt an vielen Highlights Berlins vorbei. Als Extra gibt es noch eine Schleusendurchfahrt an der berühmten Mühlendammschleuse . Vorbei am Berliner Fernsehturm, dem Regierungsviertel, dem Nikolaiviertel und der Berliner Mauer, kommst Du in den Genuss der Vergangenheit Berlins. Aber auch die Moderne wirkt beeindruckend und lässt sich vom Sonnendeck des Schiffes bestaunen. Vom Wasser aus kommt die futuristische Architektur vom Kanzleramt oder dem Marie-Elisabeth-Lüders Haus besonders eindrucksvoll zur Geltung. Verschenke mit der Schifffahrt durch Berlin, wunderschöne Stunden auf der Spree. Ein tolles Erlebnisgeschenk für Stadtentdecker , die sich für die Sehenswürdigkeiten Berlins interessieren. Das Erlebnis beinhaltet 2-stündige Cityschifffahrt durch Berlin Regierungsviertel und historisches Berlin, inklusive Schleusendurchfahrt Mühlendammschleuse Hop On-Hop Off-Möglichkeiten Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: bis zu 40 Personen Dauer Plane rund 2 Stunden ein.

Gibt es hier 🍳

Das könnte Sie interessieren:

  1. Stadtrundfahrten Baden-Württemberg (2 Stadtführungen)
  2. Schiffsrundfahrt Baden-Württemberg (2 Stadtführungen)
  3. Außergewöhnliche Stadtführung Baden-Württemberg (4 Stadtführungen)
  4. Schiffsrundfahrt Berlin (6 Stadtführungen)
  5. Stadtrundfahrten Berlin (20 Stadtführungen)
  6. Außergewöhnliche Stadtführung Berlin (21 Stadtführungen)
  7. Schiffsrundfahrt (34 Stadtführungen)
  8. Stadtrundfahrten (54 Stadtführungen)
  9. Stadtführungen Berlin (63 Stadtführungen)
  10. Außergewöhnliche Stadtführung (64 Stadtführungen)
Spread the love

Beschreibung

Schifffahrt Berlin (2 Stunden) – Außergewöhnliche Stadtrundfahrten für den Extra-Kick

Berlin, die Hauptstadt Deutschlands. Eine Stadt mit weltberühmten Sehenswürdigkeiten und einer langen Geschichte. Doch hast Du Dir die Stadt einmal vom Wasser aus angesehen? Auf der Schifffahrt in Berlin erlebst Du die Stadt einmal vom Gewässer aus.

Entspannt auf Schiffstour durch Berlin

Auf der zweistündigen Cityschifffahrt erlebst du die Metropole von einer anderen Perspektive, nämlich vom Wasser aus. Müde Beine bekommst Du bei dieser lässigen Variante des Sightseeings sicher nicht. Vorbei an vielen Highlights der Stadt, kannst du hier entspannt die Füße hochlegen und die Aussicht einfach nur genießen. Die vielen Ein- und Ausstiegsstellen erlauben Dir, einzelne Sehenswürdigkeiten noch genauer zu betrachten.

Unser Tipp: Sonnenhut nicht vergessen, am Deck des Schiffs, wo die Aussicht am besten ist, kann die Sonne heiß werden.

Was gibt es auf der Schiffstour zu sehen?

Die herrliche Schifffahrt kommt an vielen Highlights Berlins vorbei. Als Extra gibt es noch eine Schleusendurchfahrt an der berühmten Mühlendammschleuse. Vorbei am Berliner Fernsehturm, dem Regierungsviertel, dem Nikolaiviertel und der Berliner Mauer, kommst Du in den Genuss der Vergangenheit Berlins. Aber auch die Moderne wirkt beeindruckend und lässt sich vom Sonnendeck des Schiffes bestaunen. Vom Wasser aus kommt die futuristische Architektur vom Kanzleramt oder dem Marie-Elisabeth-Lüders Haus besonders eindrucksvoll zur Geltung.

Erlebe wunderschöne Stunden auf der Spree mit der Schifffahrt durch Berlin. Ein tolles Erlebnisgeschenk für Stadtentdecker, die sich für die Sehenswürdigkeiten Berlins interessieren.

Das Erlebnis beinhaltet:

  • 2-stündige Cityschifffahrt durch Berlin
  • Regierungsviertel und historisches Berlin, inklusive Schleusendurchfahrt Mühlendammschleuse
  • Hop On-Hop Off-Möglichkeiten
  • Teilnehmer: Gutschein gültig für 1 Person
  • Gruppengröße: bis zu 40 Personen
  • Dauer: Plane rund 2 Stunden ein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schifffahrt Berlin (2 Stunden) Außergewöhnliche Stadtrundfahrten für den Extra-Kick“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

21 Besucher

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung